Kommentare: 3
  • #3

    Anina Müry (Donnerstag, 09 September 2021 08:31)

    Nach einer herzlichen Begrüssung beim Eingang führte Ines mich in Ihren Praxisraum, welcher bereits eine sehr entspannte Atmosphäre ausstrahlte.
    Nach einem ausführlichen Evaluationsgespräch (was wird erwartet, do’s and don’ts) durfte ich eine sehr angenehme und entspannende Rückenmassage genießen.
    Durch ihre kompetente, angenehme, warme und einfühlende Art habe ich mich sehr wohl gefühlt!
    Fazit: sehr empfehlenswert, wenn du deinem Körper & Geist etwas Gutes tun willst!

  • #2

    Therese Kohler (Mittwoch 1.Sep.2021) (Mittwoch, 01 September 2021 09:54)

    Ich werde herzlich empfangen in der schönen wohlfühlender eingerichteten Praxis ,mit sanften Musik und wohlriechenden Armen und Kerzenlicht. Ich habe mich sofort entspannt gefühlt. Bei der Massage kommte ich richtig loslassen und entspannen .

  • #1

    Helene Schaller (Dienstag, 18 Mai 2021 18:31)

    Ich werde an der Hauseingangstüre herzlich empfangen und in die Praxis begleitet. Dort erwartet mich eine gemütliche, wohlige Atmosphäre. Ich werde mit einem Kräutertee verwöhnt, während dieser Zeit beantworte ich im Erstgespräch ihre Fragen.
    Die Massage versetzt mich in eine vollkommene Ruhe, so dass ich danach noch lange hätte liegen bleiben können.